Stacks Image 275


Hallo! Ich bin Jennifer.

Ich bin 1985 in Aachen geboren, lebe mit meiner Tochter und meinem Mann in Aldenhoven bei Düren. Seid 2013 nähe ich mit grosser Leidenschaft für meine Familie. Schnell war klar das mir das nicht reichen würde und habe "Mit Herz und Nadel" eröffnet, um auch anderen Kindern und Eltern eine Freude mit meinen genähten Werken zu machen. Alle Stücke sind individuell und absolute Unikate. Ein Teil meiner Arbeit möchte ich euch auf meine Seite vorstellen.


Wie ich arbeite

Ich erfülle viele Grosse und kleine Wünsche. Da ich alle Sachen selber anfertige dauert das manchmal auch seine Zeit. Wenn du dein Unikat also zu einem bestimmten Termin brauchst sprich mich bitte vorher darauf an. Ausserdem musst du wissen das ich nur per Vorauskasse arbeite weil die angefertigten Unikate auch vom Umtausch ausgeschlossen sind. ( Ausgenommen hiervon sind die wenigen fertigen Artikel die ich von Zeit zu Zeit anbiete). Nach Geldeingang beginne ich in der Regel sofort mit meiner Arbeit. Die Preise die ich für meine Artikel verlange habe ich versucht so zu kalkulieren das ich davon meine Rechnungen bezahlen kann und du dir trotzdem meine Stücke leisten kannst. Deshalb werde ich meine Preise nicht nachverhandeln und wenn du ein Stück irgendwo günstiger gesehen hast steht es dir frei zu entscheiden wo du deine Artikel kaufst. Wenn du dich allerdings für mich entscheidest, kannst du dir sicher sein das jeder Stich MIT HERZ UND NADEL vom mir gemacht wird.

Eure Jennifer